WILLKOMMEN

Wer sind wir?

Wir sind Elena, Sarah und Christin. Drei Frauen, die sich aus Liebe und Überzeugung für Tiere einsetzen. Wir alle haben in dem Verein „…für volle Näpfe e.V.“ unsere Aufgaben, die wir Euch hiermit einmal mitteilen möchten: 

Paracord- & Leckerlitante, die Kühe, Schweine und Hühner fest in ihr Herz geschlossen hat. Aus Paracord werden verschiedene Schlüsselanhänger für die Zweibeiner oder Keramik-Halsbänder für Hunde gefertigt. In verschiedenen Farben mit unterschiedlichsten Perlen werden die Produkte, natürlich auch nach persönlichen Wünschen hergestellt. Auch die Leckerlis werden in verschiedenen Geschmäckern für Hund und Katzen hergestellt. Christin ist nicht nur ein riesengroßer Hundefan, sondern sie liebt – wie auch die anderen Mädels – Kühe, Schweine, Hühner, denn alle Tiere haben das Recht auf Liebe und Respekt. Christin weiß von dem positiven Einfluss der Tiere auf Menschen – egal ob jung oder alt – und bietet mit ihren Hunden Lilli und Meilo tiergestützte Pädagogik an.

Unser Plottergenie und der größte Katzenfan aus unserem Verein. Elena beplottet alle möglichen Dinge, von Futternäpfe über Snackgläser bis hin zu Shirts und Pullis. Elena verbringt viel Zeit in ihrer Freizeit im Katzenhaus „Katzen helfen Katzen“ Pöttmes und kümmert sich dort mit ganzem Herzen um ausgesetzte oder abgegebene Katzen.  In ihrem Job als Physiotherapeutin geht Elena richtig auf, denn sie hilft den Menschen ebenso gern wie den Tieren.

Likör- & Marmeladenmeisterin, ausgestattet mit einer großen Liebe für misshandelte und kranke Hunde. Sarah tüftelt, kocht und schmeckt ab. Egal, ob Liköre oder Marmeladen, jedes Jahr kommen neue Kreationen dazu. Vorher werden natürlich die Früchte mit viel Liebe gepflückt, danach werden sie vorbereitet, gekocht und umgefüllt. Ihre Liebe zu den misshandelten Hunden begann mit ihrem Pflegehund „Pasquino“, der auf dem RespekTiere Lebenshof lebte und leider 2023 verstarb.

Und seit November 2023 mit im Team ist

Alice ist schon längere Zeit Mitglied in unserer Facebook – Gruppe und unterstützte unsere Arbeit schon häufig mit Spenden und Käufen. Alice sagt, dass sie sich durch unser Kennenlernen auf Facebook und unsere Präsenz mehr mit dem Thema Tierschutz beschäftigt und sieht, dass überall Hilfe benötigt wird. Nun ist sie bei uns im Verein aktiv – mit einer eigenen Rubrik „Patenschaften“, die wir schon lange umsetzen wollten, für die uns aber die Zeit fehlte.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert